Was findet ihr Männer an Frauen richtig attraktiv?

5 Antworten

Ich persönlich stehe am meisten auf Intelligenz und Humor - Das ist für mich auch in einer Beziehung das mit Abstand wichtigste.

Aussehen ist mir nicht so wirklich wichtig. Das einzige was ich an der Stelle sehr wichtig finde, ist gut gepflegt zu sein - Das sollte aber eigentlich auch keine schwere Anforderung sein.

Ich finde Frauen mit langen Haaren und in Lederhosen vom Äusserlichen her sehr attraktiv - und wenn sie dann noch zusätzlich smart und ein wenig frech und vorlaut sind, rundet das das Bild ab… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich muss der Mann gepflegt sein ! Schau einen Mann beim ersten Date auf seine Hände ( Fingernägel) und auf die Gesamterscheinung, dann weiss man schon wo man dran ist !

Eine die frei Schnauze redet aber nicht auf Ghetto Art, schlagfertig mit Humor, eine wo die Sonne aufgeht wenn sie den Raum betritt weil sie so locker und lässig im Schlabberlook ein Bierchen trinken will. 😂 Ich trinke selber nicht aber weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll. Hübsches Mädchen das mit Mädchen Kram nichts anfangen kann.

Lange Haare, Haltung und Bewegung, Augen, Mimik, Stimme, nicht so schmale Lippen. Dann noch tolle Beine und sie hat mich am Haken