Was macht ihn attraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aussehen:

-Athletisch fit aber nicht zu viele Muskeln (z.B. so wie Chris Heria, nur ohne Tattoos)

- Ein schönes Lächeln und eine schöne Stimme finde ich sind unglaublich attraktiv

- Ich liebe auch blonde und schwarze Haare (allerdings ist das auch nicht so wichtig)

Charakter:

- Verantwortungsbewusst und respektvoll

- Kann reif mit seinen Emotionen umgehen und darüber reden (hat keine Wutausbrüche)

- Ehrlich und treu

- Stets daran interessiert, sich weiter zu entwickeln

- Für mich da, wenn ich ihn brauche, hört mir zu und beschützt mich

Außerdem

- Nicht-Raucher bzw. keinerlei Abhängigkeiten

- Kann gut kochen

- Ernährt sich gesund

- Hat keine Geldsorgen

Optisch bin ich nicht sehr anspruchsvoll. Solang er nicht stark übergewichtig ist, gibt es für mich erstmal kein weiteres NoGo. Na gut, und vielleicht so richtige Anabolika-Typen, das wäre nun auch nichts für mich.

Charakterlich spielt bei mir eine viel größere Rolle. Ich mag Männer, die ein gesundes Verhältnis zu ihren Emotionen haben: die ihre Emotionen wahrnehmen, angemessen ausdrücken und dann auch wieder loslassen können (weinen zum Beispiel! Ein Mann, der nicht weinen kann, wäre nichts für mich!). Und eine gewisse Gelassenheit, Offenheit und gesunden Optimismus. Das alles prägt auch mich, daher wünsche ich mir ein Gegenüber, das das spiegeln kann. Obwohl natürlich jeder Mensch so seine emotionalen Baustellen hat :) .

Ich stehe auf echte Männer, die ein gewisses Alter erreicht haben (ca. 30-45) und charismatische Gesichtszüge haben. Auch bei einem muskulösen Körper (wenn nicht übertrieben) würde ich nicht nein sagen. Also ein Idris Elba oder ein Chris Hemsworth wäre auf jeden Fall mein Ding.

Charakterlich stehe ich auf Humor, Charme und Souveränität. Was mich total abturnt, sind weinerliche Dramaqueens, Eifersucht und Aggressionen.

Ich finde Humor extrem aktraktiv und wenn er Sinn für Romantik hat.

Beim Aussehen hat jeder einen anderen Typ, ich stehe eher auf Südländer, aber viele Freunde von mir stehen eher auf Blonde, das ist komplett unterschiedlich.

Waswillstdu783
Fragesteller

Ich persönlich finde Südländerinnen auch sehr attraktiv:)

Also von Aussehen her finde ich leichte Muskeln attraktiv (vorallem Oberarme uff)

Und ich liebe bart. und starke Hände ^^

Waswillstdu783
Fragesteller

Also bist du nur oberflächlich?

Girl2025  07.08.2023, 11:16
@Waswillstdu783

Siehst du denn den charakter einer Frau wenn du sie das erste mal siehst oder beim vorbei gehen anschaust?

Außerdem habe ich ja nicht geschrieben das ich NUR darauf stehe.