Was können Jungs an Mädchen nicht widerstehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich vom Aussehen her:

Ich liebe Blaue Augen.

Wenn sie nicht zu dünn sind.

Und etwas kleiner als Ich.

Charakterlich:

Humor, nicht Assi, und eine die immer ein spaßiges Thema hat aber auch Tiefgründig ist.

Dass ist so grob was ich Attraktiv finde.

Und ich habe noch nie davon Gehört/Gefühlt das Mädchen mit Sachen in rot attraktiver sind oder wirken.

Hoffe hat geholfen

LG Niko M/15

Ich denke mal, dass das ganz auf den Geschmack des Jungen ankommt.
Ich z. B. finde braune lockige Haare und blaue Augen besonders attraktiv. Was den Körper angeht, sollte sie eine sportliche Figur haben, um besonders attraktiv zu sein.
Charakterlich mag ich keine Mädchen, welche sich gegenseitig „Bro“ oder so nennen. Sondern ehr die schüchternen mit einem verlegenem, aber sympathischen Lächeln. :)

Du kannst halt einfach nicht alle Jungs verallgemeinern. Da gibt es dann ja auch verschiedene Vorlieben. Also wenn du eine Antwort bekommst, was machst du dann mit dieser Information?

Jay2020  08.03.2021, 10:52

Das würde mich auch mal interessieren