Was finden Mädchen bei Jungen toll?

anonymgirl638  13.06.2022, 10:34

Im Kontext Beziehung/sexuelle Anziehung oder Freundschaft

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von dem Mädchen ab vor allem wenn man das Äußere betrachtet, ich persönlich finde zum Beispiel etwas längere Haare toll und weiß dass es bei vielen so ist vor allem mit so bisschen Wellen aber das hängt halt von der Haarstruktur ab, also einfach nicht zu kurz schneiden. Vielen ist auch der Style wichtig aber ich denke das ist je nach Altersgruppe unterschiedlich, wie alt bist du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  12.09.2022, 00:50

Meine Haare sind dann wahrscheinlich zu lang haha die gehen fast bis zur Hüfte 😅😅

Ich persönlich finde es toll, wenn sie witzig und humorvoll sein können, man belanglos plaudern und quatschen kann, ihre Wortwahl nicht zu sehr ins primitive abschweift (auch wenn es scheinbar nur "lustig" sein soll)... und... besonders wichtig für mich, dass man mit ihnen co-op Games zocken kann. So Zeugs wie Borderlands, Dead Space, Army of Two, Monster Hunter, Destiny u.s.w. - Wenn ich mir dann nicht in Dauerschleife Fluchen und Schimpfen übers Headset anhören muss... und wir auch über GameOvers lachen können, dann wäre das mehr als nur perfekt für mich XD - (ja... eigentlich finde ich nur "Gaming-Kumpels" toll ^^' - mehr suche ich gar nicht, daher sind meine Vorstellungen von "toll" etwas einfach gestrickt)

Tyler514  16.10.2022, 04:49

Spielst du auf der PS4? Wenn ja spielst du red dead, oder Hood Outlaws and Legends, oder GTA?

MuellerMona  16.10.2022, 08:02
@Tyler514

Mittlerweile zocke ich auf der PS5... Aber leider keiner deiner genannten Titel. Ich zocke online meist Monster Hunter... Und nebenbei Spiele wie DarkSouls, Bloodborne und Sekiro ^^

Dass aussehen ist mir eigentlich egal, natürlich mag ich es wenn ein Junge nach meinem Geschmack kommt: das wäre richtig braune Augen, blonde oder schwarze Haare( locken) ich meine so oben und unten nicht mehr!

Der Charakter: ich mag es wenn ein Junge sich was getraut, er hilfsbereit ist, romantisch aber auch bisschen draufgängerisch, und wenn er um mich kämpfen würde wäre super, und er sollte mich beschützen, man sollte mit ihm über alles reden können und das wichtigste Spass haben und sehr viel mit den jungen lachen können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Limi123456  23.07.2022, 19:07

Welche Altersgruppe bist du?

Limi123456  23.07.2022, 23:07
@Nana3406

Weil Vorlieben mit 13 anders sind als mit 16 und ich wollte halt wissenob daa was du geschrieben für meine Altersgruppe gilt.

Nana3406  24.07.2022, 07:49
@Limi123456

Ja ich weiss ab schickschick hat ja nicht gesagt welche Altersgruppe antworten soll und du bist ja auch erst 13 da weisst du ja sicher das man da auch schon Vorstellungen hat!

Also ich mag bei Jungs nicht wenn sie respektlos und fies sind und wenn sie jemanden mobben

Ich mag Jungs wenn sie respektvoll und höflich sind, auch zu Leuten die sie nicht so gerne mögen. Vom Aussehen her mag ich Jungs mit blonden oder braunen Haaren am liebsten, obwohl mir dir Haarfarbe nicht so wichtig ist. Und wir müssen einfach miteinander Harmonieren, ya :)

also ich mag ne besondere Augenfarbe, also eigentlich alles außer schlichtes Braun. und wenn nicht alles perfekt ist, also beispielsweise ein asymmetrisches Gesicht oder eine Brille oder so, irgendwas was halt ein wenig besonders ist. Rücken sind schön. Lauchs sind nicht so schön, bisschen Speck ist schön zum kuscheln. und er sollte nicht zu groß sein, zum Küssen will ich nicht auf Zehenspitzen stehen müssen. joa aber das gilt jetzt auch nur für mich, andere mögen logischerweise andere Dinge. Charakterlich müssen sie halt einfach nett, witzig, verständnisvoll und respektvoll sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung