Worauf steht ihr Jungs bei Mädchen bzw. was mögt ihr gar nicht an Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich mag: Intelligenz, Humor, schlanke Frauen, weltoffenheit, natürlichkeit

Ich mag nicht: "schlechte Laune Menschen", Eifersucht, prüde sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu Dominatn sein, ich hatte eine Freundin die mich immer rumkomandieren wollte und die sich zu sehr geschminkt hat, zu selbstverliebt war und immer bestimmen wollte. Außerdem hatte sie immer diesen Lehrer Blick wenn man den Kopf schief macht, die Augen ganz weit auf macht und böse guckt... Da sind Dinge die ich z.B nicht mag

Mich (und auch die meisten anderen Typen) fuckt es übertrieben ab, wenn Mädchen sich was auf ihr Aussehen einbilden. Niemand hat was gegen ein gesundes Selbstbewusstsein, aber ein gesundes Ego und Arroganz sind zwei verschiedene Dinge. 

Ansonsten solltest du dir nicht jeden Morgen einen Kilo Make-Up ins Gesicht klatschen.

Die meisten Typen(die ich kenne) mögen es, wenn Mädchen selbstbewusst, aufgeschlossen und und nicht allzu Lady-like rüberkommen.

Hallo dass hört sich Schnulzig an aber sowas kannst du schlecht im Internet Fragen da dies pure Geschmackssache ich z.b. mag lustige, und alberne Mädchen habe aber auch  nen Kumpel der etwas ernstes ohne viel rumgewitzel will schätze du verstehst was ich meine und klar Brust Po ist halt der Schwachpunkt des Mannes viel glück noch bei Partnersuche oder warum du die frage stellst.

Ich mags wenn Frauen sich nur in gewissen Ausnahmefällen schminken, wenn sie verschmust sind, mags nicht wenn sie in ner Beziehung mehr Abstand wollen, als Nähe und nicht, wenn ihnen Lachen und Heiterkeit wichtiger ist, als eine intelligente inspirierende Diskussion

nicht zu arg geschminkt. kleidung eher im neuen stil. also high waisted pants und so zeugs

Eitelkeit, wenn sie andere außschließt , und sie dich nicht mag , wenn sie hässlich ist

Alle Schönheit nützt nichts, wenn sie keine AUSSTRAHLUNG hat. Würde eine "Dicke" mit Ausstrahlung definitiv einer "Dünnen, Schönen" ohne Ausstrahlung vorziehen.

mfg, mäx

Bleibt so wie ihr seit und gut ist ;)

Das schlimmste ist zu viele Make-Up/ Schminke. Außerdem wenn sie unhöflich und schlecht gelaunt ist, sowie arrogant und zu dominant.