Worauf stehen Mädchen bei Jungs (14 Jahre)?

14 Antworten

Vom Aussehen her steh ich total auf braune locken. Am besten an den Seiten ein kleines bisschen kürzer als oben aber nicht so ganz kahl. Der sollte so nen lässigen skaterstyle haben was man halt so trägt (Nike ist immer gut ;) ). Ich mag Muskeln aber nicht so viel eher so leicht definiert und lieber bisschen zu dick als so arg dünn.

Ich mag es wenn Jungs guten Humor haben und einen so bisschen ärgern (damit meine ich nicht so richtige Beleidigungen die einfach verletzten sind). Ich persönlich bin übelst romantisch deswegen sollte er das auch sein das ist aber bei jedem anders denk ich. Und er muss treu und so bisschen angeberisch sein, ich meine nicht so komplett abgehoben eher so auf witzig und einfach total süß<33. Er sollte außerdem respektvoll mit allen umgehen (besonders mit Mädchen) und sie nie richtig persönlich beleidigen das kommt einfach nicht gut und macht einen scheiß Eindruck.

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Das Aussehen ist mir eigentlich egal , aber gepflegt sollte er sein . Die Haarfarbe ist egal . Ich finde lange Haare ganz schön , aber du musst sie nicht wachsen lassen . Er sollte schon ein bisschen muskulös sein aber nicht zu sehr dass er sich jeden Tag seine Muskel Arme küsst .

Er sollte auf jeden Fall Humor haben . Man sollte sich auf ihn verlassen können . Ich hasse es so sehr wenn sie alles ernst nehmen und bei einer Beschwerde sofort beleidigt sind . Aber er sollte auch wissen wann es ernst ist . Tier und kinderlieb wär auch ein Mega Bonus :3 sei aber nicht zu nett . Dann fühlt sich das Mädchen vielleicht nutzlos . Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nsrxy13  24.09.2022, 01:45

Bin auch 14 also ja ich denke du weißt was ich meine

nette jungs die nicht meinen sie müssten immer den teuersten scheiß kaufen nur weil sie meinen sie sind cool damit.

es ist eigentlich bei jedem mädchen anders. ich mag 3 sorten jungs.

1. jungs die größer als ich sind und nett und kümmernd sind.

2. jungs die niedlich und auf augenhöhe mit mir sind. vielleicht auch kleiner. ein hübsches gesicht haben. nicht übermütig und leicht zu beeinflussen sind. emotional

3. emotional und ein fudanshi. ( ein fudanshi ist ein junge der boys love mag. ich bin ein fujoshi ich bin ein mädchen dass boys love mag.) und wenn er eine person ist der leicht etwas peinlich wird.

also zusammengefasst 1. ist der seme und 2.,3. sind ukes. XD

zum 1. - (Liebe, Mädchen, Jungs) zum 2. - (Liebe, Mädchen, Jungs) zu 3. - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Also ich bin selber so alt und ich liebe Jungs die einen durch die Haare wuscheln lassen, außerdem finde ich es toll wenn Jungs stylischer Klamotten tragen. Es fühlt sich immer gut an wenn man beachtet wird und einem Aufmerksamkeit geschenkt wird, allerdings nicht die ganze Zeit anstarren das ist komisch. ☺ hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen💕

Ich bin 2 jahre älter und sage dir mal was... die meisten mädchen achten in deinem alter stark auf das aussehen und der charakter interessiert eigentlich noch niemanden... aber das ändert sich mit der zeit😊
Klar es gibt auch mädchen die jetzt schon reif genug sind, um auch mal auf den charatker zu sehen...

Jedenfalls, denke ich, mag jede frau den guten alten gentleman... man fühlt sich als wäre man was besonderes und die einzige frau für ihn... außerdem sollte er auch nal was riskieren und... so finde ich... auch den ersten schritt machen da ich und auch sehr viele andere mädchen immer total ängstlich bin was jungs ansprechen/schreiben/... angeht

Viel glück dir noch😄

Neco1  01.01.2017, 22:53

ich bin auch 14 aber hasse es wenn jungs denken sie müssten sich aufstylen und dann auch noch denken dass sie das beste auf der ganzen welt sind

nsrxy13  24.09.2022, 01:48

Mir ist der Charakter mega wichtig bei einem Jungen aber so halbwegs gepflegtes Aussehen wäre schon nicht schlecht 😂