Was mögen Mädchen an Jungs?

Lanaaa377213  02.05.2021, 17:49

auf jedenfall nicht duuuuuuuu 😎 OmG iCh BiN sO cOoL

luc131
Fragesteller

jaa man bist du cool..... bei uns in Österreich nennt man das "Kinderkacke"... Aber KA wie man so was in der Türkei nennt... wahrscheinlich "Die Ar*chlöcher unter unseren Bürgern"

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo

Aussehen: ich mag braune Haare bei Jungs am meisten (alle anderen AUßER gefärbte Haare gehen auch), Augenfarben mag ich eig alle🤷‍♀️, aufjedenfall größer als ich (ich glaube so mindestens 3-4 cm) und aufjedenfall älter als ich (ungefähr mindestens ein Jahr)

Charakter: lustig, aber auch im richtigen Moment ernst, höflich, nicht arrogant, nett, er sollte andere Meinungen akzeptieren, er soll ehrlich mir gegenüber sein, nicht immer rum diskutieren

Hobbys: da habe ich eig keine Vorstellungen...

ich hoffe, konnte dir helfen

VG Eee09

luc131
Fragesteller

danke😉

Also ich bevorzuge…

AUSSEHEN: er soll größer wie ich sein, schlank( auf gar keinen Fall muskulös), Süß, schwarze oder dunkel braune Haare, grüne oder braune Augen, einen schönen Mund, schnalle Lippen, kleine Nase, helle Haut, älter wie ich, schönes Gesicht und schöne Finger😁

CHARAKTER: Süß, Cute, liebevoll, nicht gleich eifersüchtig, Wenn ich zum Beispiel meine Tage habe das er sich da mega um mich kümmert, lustig, ehrlich, das ich ihn vertrauen kann, sportlich, höflich, kuscheln, usw. 🥰

HOBBYS: Sind egal eigentlich 😌

Ps. Ich bevorzuge Koreaner 🙃☺️

Hoffe konnte dir helfen!

Er soll älter sein als ich, und grösser. Mag eig alle Haarfarben und Augenfarben. Er soll lustig sein, einfühlsam, nett, höflich und vlt noch etwas sportlich :)

freundlich ,nett,hilfsbereit

braune haare

viedeospielfan

Also ich persönlich mag garnichts an Jungs, deshalb bin ich gay xd

Ich find die Kleidung und kurzhaarfrisuren aber nice. Ist aber nichts was komplett "männlich" ist deshalb, eigentlich nichts :)