Welchen Charakter mögen Jungs? :D

8 Antworten

Hauptsache es ist die echte person, wie sie von natur aus ist und keine rolle, die sie dann und wann spielt.

ist bei jedem anders! Aber ganz ehrlich, wieso braucht man das zu wissen? Wenn wir uns immer für sie ändern denken die doch sie wärns :/ ! Es gibt ja inzischen sogar dieses "Trends guys hate" ... Jungs die uns vorschreiben wie wir uns verhalten sollten verdienen nichtmal ansatzweise das was sie wollen! Sei einfach du selbst :)

Stimmt eigentlich, Danke :)

Am liebsten reifere mädchen ,nicht solche die ganze zeit bei facebook on sind und nie raus gehen und stroh dumm sind .... Sie sollten eine Zukunft in sicht haben intiligent sein sportlich attraktiv nett,verückt,schüchtern (passt sich der situation an ) Naja das ist meine Meinung ( bin 14 )

Authentizität!!

Ist mir das wichtigste von allem. :-)

Also ich persönlich mag eher eine Mischung aus Verrückt, einen knall haben, es Faust dicke hinter den Ohren haben, aber Trotzdem Schüchtern sind und natürlich auch Süß und UNGESCHMINKT oder nicht so viel raufklatschen wie die anderen alle BÄÄH das siht immer so gekünstelt aus xD

und Facebook ist für mich ein No Go bzw jedenfalls nicht die ganze zeit und auch kein rum Geposte so nach dem motte Hier habt ihr meinen Lebenslauf