Mögen Mädchen eher schüchterne Jungs?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich persönlich finde schüchterne jungs ziemlich süß. so von wegen: "awww... ist der knuffig!" aber das liegt wohl einfach daran, weil diese schüchternen jungs sich gut für die rolle als moralische unterstützung und besten freund eignen, weil sie meistens gut im zuhören sind.

aber da gibt es noch die "nicht-gute-art-von-schüchternheit". diese art kann man darunter verstehen: die laufen komplett rot an, wenn man mit ihnen redet, stottern nur unverständliches zeug, und werden bei dem anblick eines mädchens in ihrer unmittelbaren nähe sofort ohnmächtig.

deswegen: schwierig.. ich bleibe aber trotzdem dabei: schüchterne jungs sind süß ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein schüchterner Junge (17) aber ich spreche mal von dem was ich so beobachtet habe. 

Sehr viele Mädchen finden tatsächlich schüchterne Jungs "süß". (Beispielzitat: "Awww wie süß"  ) 

Das Problem ist, dass schüchterne Jungs einem Mädchen kein Interesse zeigen können, weil wir eben schüchtern sind. (ist denke ich logisch) 

Leider denken viele, dass diese Schüchternheit desinteresse ist, einfach weil es falsch gedeutet wird. 

Es gibt zwar mädchen die die Zeichen von schüchternen Jungs richtig deuten, aber eben viele auch nicht. 

Hoffe ich hab dich nicht entmutigt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind mir manchmal lieber. Nach längerer liebevoller Behandlung tauen sie oft auf und sind dann nicht mehr zu bremsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich finde schüchterne Jungs besser. Sie sind auch nicht so aufdringlich. Mit Jungs, die die ganze Zeit zwar reden, aber dafür nur viel Unsinn, kann ich dagegen gar nichts anfangen.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde er sollte nicht zu schüchtern sein, aber er solljetzt auch nicht so einer sein, der denkt er wär mega cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht weiterhin schlimm. Sogar irgendwo auch süß :) Kommt drauf an, wie sehr schüchtern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schüchterne Jung schon Süß aber meiner Meinung nach sollten sie schon auch mal den Ersten schritt wagen. In einer Beziehung sollten sie auch das Mädchen beschützn können 

Mfg CrassCoolWing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man doch nicht pauschalisieren. Die einen sagen ja,die anderen nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand schüchtern ist, dann eher weniger, um "süß" zu wirken, sondern eher weil er Angst hat, von anderen schlecht eingeschätzt zu werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?