Mögen Mädchen eher schüchterne Jungs?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich finde schüchterne jungs ziemlich süß. so von wegen: "awww... ist der knuffig!" aber das liegt wohl einfach daran, weil diese schüchternen jungs sich gut für die rolle als moralische unterstützung und besten freund eignen, weil sie meistens gut im zuhören sind.

aber da gibt es noch die "nicht-gute-art-von-schüchternheit". diese art kann man darunter verstehen: die laufen komplett rot an, wenn man mit ihnen redet, stottern nur unverständliches zeug, und werden bei dem anblick eines mädchens in ihrer unmittelbaren nähe sofort ohnmächtig.

deswegen: schwierig.. ich bleibe aber trotzdem dabei: schüchterne jungs sind süß ^_^

Ich persönlich bevorzuge nicht zu schüchterne aber auch nicht solche die alles fragen und alles erzählen. Ich finde er soll dich finden und nicht eifach alle wegen der Nummer fragen und wenn du ja sagst das hat er dich! Jeder muss geheimnisse haben!

also schüchtern aber nicht zu stark

Solange er keine Panik bekommt und man auch gut mit ihm reden kann und lachen ist das absolut süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde schüchterne Jungs voll süß. ^^

Die sind nicht so wie alle anderen und Machos kann ich gar nicht ab.

Ich finde schüchterne Jung schon Süß aber meiner Meinung nach sollten sie schon auch mal den Ersten schritt wagen. In einer Beziehung sollten sie auch das Mädchen beschützn können

Mfg CrassCoolWing