Mögen Jungen mehr auffällige extrovertierte oder schüchterne süße Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen Gegensätze ziehen sich an.

Extravertierte Jungs mögen mehr schüchterne süße Mädchen und introvertierte Jungs mögen mehr auffällig Extravertierte Mädchen.lg

anozh  07.10.2017, 18:42

da gib ich dir Recht, es ist immer das gegenteilige Aspekt

extrovertiert, dann bitte nicht solche, die vorlaut sind und nicht wissen wie man sich benimmt, sondern aufgeschlossen, aber nicht zu sehr aufdringlich.

introvertiert, nicht so in sich verschlossen, ängstlich, dass man alles aus der Nase ziehen muss, irgendwann ist es mühsam, da ein Gespräch einseitig werden könnte.

aber eine Mischung macht's -> das Gesamtpaket sollte passen.

Das kommt drauf an.. ist beides nett wenn es zu den weiteren charaktermerkmalen passt.

ich denke das ist Geschmacksache

eine mischung aus beidem.