Mögen Jungs eher freche Mädchen oder süße/schüchterne Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Frage könnte bedeuten, dass du dich in jemanden verguckt hast und dieser Person gefallen möchtest. Zumindest sehr wahrscheinlich.Oder du bist auf der Suche nach jemanden. Die beste Lösung auf deine Frage lautet: keins von denen und alles von denen. Sei am besten du selbst und verstelle dich nicht, da das niemals gutgeht. Derjenige, den du magst hat wahrscheinlich seinen eigenen Geschmack und entweder du gefällst ihm oder nicht. 
Es heißt ja nicht umsonst : Für jeden Topf gibt es den PASSENDEN Deckel. 
Und der muss ihn nehmen. Entweder ganz oder gar nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie n bisschen schüchtern aber sie sollte auch reden können xD und keine eingebildete schl... die jeden beleidigt etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hauptsächlich süße die ab und zu mal was frech sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen die nicht dumme Fragen stellen 😘😛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solch Fragen sind einfach nur dumm. Willst du dich echt ändern, nur weil irgendein Junge dich dann mag? Zumal er dann nicht DICH mag, sondern nur die nächste 08/15 Barbie.

Spar dir solch Fragen, sei du selbst und finde jemanden, der dich ganz genau so mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoralRechtRat
02.01.2016, 15:44

Hilfreichste Antwort.

0

Loli, wie lange hast Du Zeit?

Es wird einige Jahrzehnte dauern, alle zu fragen 3:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher süße, schüchterne Mädchen, die ab und an vielleicht frech sind, es aber nicht sein müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung