Mögen Jungs eher offene oder schüchterne Mädchen auf einer Party?

5 Antworten

Hey Gostbusters :D

Wenn ich Typ wäre, würde ich es total hammer finden, wenn ein Mädchen tanzen kann dann noch gut gestylt ist..

Dann zu deiner Frage würde ich es mögen wenn das Mädchen Spontan, Mutig und offen ist..

Jetzt nicht zu offen, er muss nicht gleich alles von dir erfahren, wenn es ihn interessiert, kann er gerne nachfragen,

aber schon eher offen vllt auch ein bisschen ansprechen beim vorbeilaufen, damit er merkt du willst was, aber du rennst nicht hinterher sondern er muss kommen. :P

Grüsse & einen gesegneten Nachmittag :D

Es kommt darauf an, worauf du hinaus willst ? Möchtest du einen ONS dann ist eine Offene, wilde Art besser zu Empfehlen. Möchtest du eine Beziehung haben, dann rate ich dir zu einer gewissen Art von Schüchternheit vlt auch Zurückhaltung (aber nur ein wenig) für so einen Moment.

Aber sei Gewarnt, in Clubs/Diskotheken ist es schwer einen Partner zu bekommen da fast 50% - 90% (der Männer) auf ONS aus sind oder auch in einer Beziehung sind. Wenn du einen Jungen siehst der dir gefällt, dann Lächle ihn an und falls er sich nicht trau dich anzusprechen, dann spreche du Ihn an. Viele Jungs wurden es sich wünschen, wenn die frau mal den ersten Schritt macht, denn eine Frau wird in Clubs andauernd Angesprochen, deshalb hat sie ja nichts zu verlieren falls Sie einen Korb bekommt, dann kann Sie ja auf den Nächsten Typen warten der Sie anbaggert. Aber Jungs/Männer werden Kaum/Selten Angesprochen, weshalb sie sich auch riesig freuen wurden.

Aber falls du dich überwindest einen Jungen anzusprechen bleib so wie du bist, denn es bringt nichts sich zu verstellen, dass mag niemand. Wenn du Schüchtern bist dann spreche ihn Schüchtern an, wenn du Selbstbewusst bist, dann spreche ihn auch so an.

Ich denke mal eine Mischung wäre perfekt

Ich mag sehr gerne syphatische, natürliche und schüchterne Frauen.

Da liegt mir das offene mehr als das Gegenteil