Mögen Jungs Mächen, die Mist und Unsinn labern oder eher welche, die ernst oder schüchtern sind?

12 Antworten

Sie sollte nicht so verrückt sein, aber auch nicht verkrampft. Sie sollte einfach locker und ehrlich sein (aber einem die Wahrheit nicht vor den Kopf donnern)

weder noch

man will ja niemanden neben sich sitzen haben der nur mist labert, aber garnichts sagen ist auch doof.

aber lustig sein und gute laune machen ist immer gut- nur mit ernstem gesicht dasitzen und löcher in die luft starren eher nicht. und nur schlauen kram reden auch nicht

am besten son mittelding- gebildet, witzig, offen. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Kommt drauf an. Es ist geschmackssache. Es gibt welche die mögen das Eine, welche die mögen das Andere und welche die mögen Beides =D

mädchen mögen jungs die lustig sind deswegen hab ich die mädchen ganze zeit an der backe scheiße ich muss aufhören lustig zu sein OKOK POsitiv denken .. Es ist geschmacksache zB. ich mag mädchen für die nua ich der eine bin ( wer denn sonsz ) xD

eS ist unterschiedlich    aber ich hasse mädchen  die nach 3 wochen sagen die haben kein boqq mehr auf ne beziehung und haben nach 2 tagen ein neuen  TÖAäH

Jungs mögen es genauso wie Mädchen, wenn man sich nicht verstellt und einfach man selbst ist.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, also würde ich mir da mal keine Gedanken machen!