Wieso trauen sich die Jungs die mich mögen nicht mich anzusprechen sondern gucken immer nur so verschreckt und werden verlegen in meiner Nähe?

10 Antworten

Dann gehören diese Jungs wahrscheinlich auch einfach zu der schüchternen Sorte. Man braucht keinen Grund um schüchtern zu sein, manche sind es eben und vor allem in der Nähe von Leuten, die sie z.B mögen.

Gruß

Sie ständig aufgrund deines Aussehens auf eine Art Podest und können sich nicht vorstellen wie eine so schöne Frau wie du etwas von ihnen wollen könnte also vergessen Sie völlig das tief in deinem Inneren nichts anderes steckt als ein kleines süßes Mädchen das einfach nur mal in den Arm genommen werden will.

Sie sprechen dich also nicht an weil sie glauben dass du ihnen sowieso einen Korb geben willst. Männer sind unsicherer als man denkt.

Binofttraurig  24.10.2020, 23:17

Endlich einer der unsere Ängste in Worte fassen kann

In ihnen steigt die Angst vor einer Ablehnung durch dich auf. Die Hormone vernebeln ihnen den Kopf. Für sie bist du außergewöhnlich hübsch. Gerade deshalb sind die hübschesten Frauen und Mädchen der Welt die einsamsten, weil niemand sich traut, sie anzusprechen.

Komm ihnen auf dem halben Weg entgegen, nimm sie an die Hand und führe sie. Du wirst schnell begreifen, daß du die Macht hast über die Jungs. Auch wenn du schüchtern bist. Mädchen haben immer die Macht.

Wippich  21.10.2019, 09:42

Die bekommen die Macht von uns.Bis zu einem gewissen Punkt.

Binofttraurig  24.10.2020, 23:20

Richtig, jedes Mädchen sollte das mal hören. Dann gäbe es weniger Singles auf dieser Welt. Was Wippich sagt stimmt nicht

Falls du einen Jungen hübsch findest, solltest du am besten den ersten Schritt machen, weil Mädels selten einen Korb bekommen ;-)

nichtswisser99
Fragesteller

nun, er guckt mich aber wütend an(hat mich früher gemocht, jetzt weiß ich es nicht) und ignoriert mich

Tonis9706  19.10.2019, 22:20
@nichtswisser99

Ich denke er hat auch gemerkt, dass du ihn öfters anguckst und ist beleidigt, dass du ihn nicht angesprochen hast. Er ist genauso schüchtern wie du. 😂👍🏼

matzevalentin  20.10.2019, 09:26
@nichtswisser99

Er ist über sich selbst wütend, weil er dich nicht packen kann. Oder weil du mit anderen rumflirtest und er außen vor bleibt.

Weil wir Jungs Angst haben, dass die Mädels uns nicht mögen und die Situation mega peinlich wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nichtswisser99
Fragesteller

auch dann wenn das Mädchen selbst Anzeichen von Interesse macht?

yannniQue17  19.10.2019, 20:06

Wir erkennen eure Anzeichen nicht, die müssen EXTREM eindeutig sein

yannniQue17  19.10.2019, 20:10
@nichtswisser99

Wenn du mit ihnen spricht wäre es OK, ansonsten kann es sein, dass du gar nicht auffällst

nichtswisser99
Fragesteller
@yannniQue17

ansonsten kann es sein, dass du gar nicht auffällst

echt jetzt? ansprechen trau ich mich aber nicht..

yannniQue17  19.10.2019, 20:12

Am besten sprichst du sie an

matzevalentin  20.10.2019, 09:28

Tatsächlich geben Mädchen Jungs Zeichen, die sind aber entweder mega dämlich oder so sachte, daß Jungs sie als solche nicht erkennen.Das ist längst erforscht.