Wie sprechen mich Jungs an?

7 Antworten

Trau dich und sprich sie an oder wirf ihnen eindeutige Blicke gepaart mit einem Lächeln zu. Dann klappt das bestimmt.

Jungs sind auch einfach nur etwas schüchtern.

Wenn dir ein Junge gefällt zeige ihn das (Blickkontakt).

ViviPrn
Fragesteller

hab ich ja aber habe ja wie gesagt das gefühl die trauen sich nicht

Also wenn mir mal die Klische Rollen auspielen. Dann musst du den Männern Signale geben z.B Blickkontakt oder ein schönes lächeln, öfter mal in die Richtung schauen usw.

Da das aber Bullshit ist und jeder Mensch verschieden könntest du ja einfach mal probieren einen anzusprechen statt nur auf dein Glück zu warten.

Entweder du wartest bis sich einer traut und hast geduld, oder du wirst selber initiativ. Es ist niemandes "Aufgabe" dich anzutanzen.

ViviPrn
Fragesteller

einmal kommentieren reicht

Blickkontakt. Antanzen und ggf. zusammen an der Bar was trinken

ViviPrn
Fragesteller

aber ist das meine aufgabe jemanden anzutanzen? :D

Halbammi  23.01.2019, 11:41
@ViviPrn

Entweder du wartest bis sich einer traut und hast geduld, oder du wirst selber initiativ. Es ist niemandes "Aufgabe" dich anzutanzen.

ViviPrn
Fragesteller
@Halbammi

na gut vielleicht klappts ja freitag

Tannibi  23.01.2019, 11:42
@ViviPrn

Wenn du einen Mann suchst und die Männer es nicht machen, ja.

verreisterNutzer  23.01.2019, 11:42
@ViviPrn

da gibt's keine Aufgabenverteilung, aber wenn die Jungs zu schüchtern sind, dann musst du eben Initiative ergreifen

verreisterNutzer  23.01.2019, 11:50
@ViviPrn

so weit sollte die Gleichstellung dann schon sein dass auch Frauen Männer mal ansprechen / tanzen dürfen

niklasneubaur  23.01.2019, 11:47

Wenn du es mehr magst begehrt zu werden und somit keine Lust hast dudes anzusprechen dann würde ich sagen viel Spaß beim alleine sein🤘🏼