Trauen sich Jungs nicht hübsche Mädchen anzusprechen und wenn ja warum?

6 Antworten

Mit dem Alter relativiert sich das dann etwas. Aber mit 15 haben die Jungs meist noch so gut wie gar kein Selbstvertrauen. Ganz normal.

Gerade  in deinem Alter sind Jungs noch sehr kindlich und zurückhaltend  was das anbetrifft

Das Männer gerade bei sehr schönen Frauen die sie wirklich wollen nicht ansprechen resultiert oft aus eigener Unsicherheit. Sie finden sich selbst unattraktiv und können es sich nicht vorstellen, dass eine so schöne Frau etwas von ihnen wollen könnte und vergessen dann oft dass sie tief in ihrem Inneren nichts weiter als ein süßes kleines Mädchen ist, die einfach nur mal in den arm genommen werden will und zwar von einem Mann der sie liebt wie sie ist.

Sie stehen auf dich und bei den Typen kommst aufs Selbstbewusstsein an

Würd dich ansprechen😂das ist bei vielen Jungs so sie denken sich dann oha hübsches Mädchen lieber mal vorsichtig sein vorallem wenn du dann noch mit Freundinnen unterwegs bist anschreiben ist da dann für sie leichter weil sie nicht vor dir stehen etc