Woran kann man merken ob ein Junge einen hübsch findet?

4 Antworten

Also eigentlich kann man das am Verhalten nicht merken. Jeder Junge geht damit aber anders um... Wenn ich ein Mädchen hübsch finde, dann sage ich ihr das meistens :) Vorallem wen diese Mädchen kein besonders großes Selbstwertgefühl haben.... Finde das nur mehr als Fair :)

wenn er dich häufig anschaut und wenn du dann hinschaust, er deinem blick ausweicht

Die Pupillen werden angeblich größer wenn man eine Person anguckt die man attraktiv findet

Achte darauf, ob er dich immer wieder von der Seite anschaut oder dir hinterherschaut. Schau ihn demnächst mal an und warte seine Reaktion ab. Wird er rot im Gesicht oder schaut er dich ganz kurz auch an und dreht sich dann blitzschnell wieder weg, kannst du dir ja denken, was das heißt....

foreverapart
Fragesteller

Hab ich schon mal , meistens hält er den Blick stand und dann schauen wir uns mehrere Sekunden in Die Augen ...