Woran erkennt man das ein Junge ein Mädchen hübsch findet?

8 Antworten

Das liegt stark am Alter des Jungen bzw. des Mädchens.

Oft kann es sein, dass er sie dann oft beobachtet oder ansieht, ihr evtl. auch hinterherläuft oder ähnliches.

Andere "Anzeichen" wären das Suchen des nähere Kontaktes oder dass er das Mädchen in i-einer Art auf sich aufmerksam machen will ;)

da gibts ganz verschiede möglichkeiten. es gibt jungs bei denen man das aus dem gesichtsausdruck lesen kann, es gibt aber auch jungs denen man sowas überhaupt nicht ansehen kann. hoffe ich konnte dir helfen :)

Wenn er ständig in deiner nähe sein will. Dich ein wenig ärgert (ein bischen neckt). Man merkt es eigentlich. Es sei denn man ist total blind

Wenn ein Junge ein Mädchen anlächelt und Blickkontakt sucht.

Oder aber, wenn ein Junge anfängt zu sabbern ;-)

das er sie immer wieder ansieht, mit ihr zeit verbingen will und er mit dir etwas unternehmen will :D

hoffe konnte helfen Quote