Frage von Super1234567891, 53

Finde ein Mädchen hübsch, das ein oder 2 Klassen unter mir ist. Ich traue mich nicht sie anzusprechen, da Mädchen aus meiner Klasse in der Nähe sind?

Wie oben schon beschrieben traue ich mich nicht ein Mädchen anzusprechen, das ein oder zwei Klassen unter mir auf die Schule geht, weil da wo sie normalerweise sitzt direkt daneben Mädchen aus meiner Klasse sind. Ich habe Angst, dass das sehr sehr peinlich für mich werden könnte. Könnt ihr mir da irgendwie helfen oder habt ihr Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 39

Nun gut, Du betonst, das Du dich nur nicht traust dieses Mädchen welches Du so hübsch findest anzusprechen, weil meistens Mädchen aus deiner Klasse sich in der Nähe befinden und wenn das so ist, dann bedeutet dies, sobald diese Mädchen weg wären, dann würdest Du das Mädchen auch gleich ganz frank und frei ansprechen. Ergo, dann wirst Du wohl einen günstigen Augenblick abwarten müssen oder wenn dir das zu lange dauert, dann versuche dem Mädchen eine Nachricht zu übergeben und dann musst Du schauen was daraus wird. Eventuell könntest Du auch schauen ob es zum Beispiel auf Facebook zu finden ist.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Lissy0728, 53

Sprich sie doch einfach mal an :) Außerdem kann es den Mädchen aus deiner Klasse ja egal sein mit wem du redest. Oder vielleicht ist sie irgendwann alleine, dann kannst du sie ansprechen. Viel Glück :)

Kommentar von Super1234567891 ,

Werde ich versuchen 

Antwort
von LickItUp, 40

Versuch sie auf dem Weg ins Klassenzimmer abzufangen oder wenn die Anderen Mädchen nicht in der Nähe sind.

Kommentar von Super1234567891 ,

Schwierig, da wir in unterschiedlichen Stöcken Unterricht haben und ich ja selbst auch Unterricht hab aber trotzdem Danke

Antwort
von NiborSlinger, 13

was ist eig. passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten