schulcrush?

1 Antwort

Heiii

Mach dir nicht zuviel Gedanken darüber. Das ist bei jedem Junge verschieden weshalb er ein Mädchen anschaut. Es kann sein weil sie Hübsch ist oder interessiert ist oder zufällig dich ansah.

Wenn du wissen willst ob er sich für dich interessiert und du eine Chance bei ihm hast, dann probier doch nach der Schule oder wenn er einfach mal alleine ist ihn abzufangen und ihn anzusprechen. Du hast dabei gar nichts zu verlieren. Und es zeigt ihm dass du Interesse an ihm hast.

Du kannst ihm ja sagen dass du ihn gerne kennenlernen möchtest da er dir gefällst du dich für ihn interessierst oder er dir aufgefallen ist. Einfach Kurz erklärt dann wirst du sehen ob er möchte. Du wirst dich dann erleichtert fühlen wenn du diesen Schritt gemacht hast und hast somit auch Klarheit darüber ob du eine Chance hast oder nicht und somit mit dem Thema abschließen kannst

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)