Ich mag meine Nachbarin und würde sie gerne einladen um sie kennen zulernen aber bin da zu schüchtern. Was kann ich machen ?

7 Antworten

Handynummer mit deinem Namen in den Briefkasten schmeißen und abwarten.

Wenn sie sich nicht nach 48 Std meldet solltest du es lassen.

Sprich sie einfach an, mehr als nein sagen kann sie nicht und falls (was ich nicht glaube) wird es dich nur stärker und selbstbewusster für die Zukunft machen.

Frag sie doch nach ihrer Nummer und wenn du bereit bist lade sie mal ein

Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen könntest du ihr ja viellicht einen netten Brief schreiben oder so.

Singen: Living next door with Alice ;-)