Als kleiner Mann eine große Frau kennen lernen möglich?

9 Antworten

Ja, das ist möglich! Es kommt darauf an, wie du das Interesse einer entsprechenden Frau weckst.

Einige Frauen haben ja noch heute die Vorstellung des großen starken Mannes, der sein zierliches Mädchen beschützen soll. Aber es gibt auch Frauen, die sich über andere Eigenschaften verlieben: etwa in einen tollen Humor, Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit. Wenn die entsprechende Dame dann auch noch so "modern" eingestellt ist, dass sie mit einem kleineren Mann keine Probleme hat, hast du durchaus Chancen :) ... Insbesondere in deiner Altersklasse so um die 30 Jahre. Da haben die meisten Frauen schon die ein oder andere gescheiterte "große Liebe" hinter sich und fangen an, auch Männer in ihre Partnersuche einzubeziehen, die nicht unbedingt dem typischen Rollenbild entsprechen.

Das absolut Wichtigste ist, dass du an dich selbst glaubst. Du musst eine gewisse Lebensfreude und innere Kraft ausstrahlen, ohne dabei arrogant und überheblich zu wirken. Du wirst merken, dass du mit einer positiven Ausstrahlung nicht nur eine angenehmere Selbstwahrnehmung hast, sondern auch auf andere Menschen interessanter wirkst.

Hallo :)

es ist bei weitem nicht so, dass es allen Frauen so wichtig ist, dass der Mann groß ist. Mir zum Beispiel ist das gar nicht wichtig. Größer als ich sollte er sein (ja, auch 1,50 macht mir gar nix :), aber wenn der Mann toll ist, dann ist mir die Größe auch wurscht :)). Ich bin 1,50 (wirklich nciht größer, ich hab eher aufgerundet) und es gibt doch viele Frauen die unter 1,60 sind.

Im ernst, ich hab mich schon in Männer verliebt, die fand ich am Anfang gar nicht attraktiv (andere Dinge) und dann hab ich sie kennengelernt und dann wurden sie plötzlich superschön! Versuche, auch wenn es schwer fällt, selbstbewusst zu sein. Wenn du das fühlst, wirkt das.

Ich habe in der Schule heftiges Mobbing wegen meiner Größe mitgemacht und ich hab viel geweint. Irgendwann wurde das mein immuner Punkt. Es kann jeder so viele Witze über meine Größe machen, es ist mir komplett egal. Mir wurde schon oft von Männern gesagt, dass sie diese Immunität, also das absolute Stehen zu meiner Größe, sehr attraktiv finden. Und genau so ist es, es gibt nichts attraktives als Selbstbewusstsein.

Leicht gesagt, ich bin auch nervös wenn ich jemanden gut finde. Keine Frage. Da kann man 20 Jahre üben^^- aber zumindest hinsichtlich meiner Größe verschwende ich keinen einzigen Gedanken mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo :)

es ist bei weitem nicht so, dass es allen Frauen so wichtig ist, dass der Mann groß ist. Mir zum Beispiel ist das gar nicht wichtig. Größer als ich sollte er sein (ja, auch 1,50 macht mir gar nix :), aber wenn der Mann toll ist, dann ist mir die Größe auch wurscht :)). Ich bin 1,50 (wirklich nciht größer, ich hab eher aufgerundet) und es gibt doch viele Frauen die unter 1,60 sind.

Im ernst, ich hab mich schon in Männer verliebt, die fand ich am Anfang gar nicht attraktiv (andere Dinge) und dann hab ich sie kennengelernt und dann wurden sie plötzlich superschön! Versuche, auch wenn es schwer fällt, selbstbewusst zu sein. Wenn du das fühlst wirkt das.

Ich habe in der Schule heftiges Mobbing wegen meiner Größe mitgemacht und ich hab viel geweint. Irgendwann wurde das mein immuner Punkt. Es kann jeder so viele Witze über meine Größe machen, es ist mir komplett egal. Mir wurde schon oft von Männern gesagt, dass sie diese Immunität, also das absolute Stehen zu meiner Größe, sehr attraktiv finden. Und genau so ist es, es gibt nichts attraktives als Selbstbewusstsein.

Leicht gesagt, ich bin auch nervös wenn ich jemanden gut finde. Keine Frage. Da kann man 20 Jahre üben^^- aber auch die Hälfte wirkt schon ;)

Es ist nur dann Möglich, wenn du es möglich machst.

Klar gibts auch Frauen, die auf kleinere Männer stehen. Zugegeben, so eine zu finden ist nicht einfach, aber vllt gehst du einfach mal verstärkt unter Leute und versuchst dein Glück. Ansonsten bleiben halt auch dir nur noch die selben Alternativen, wie „großen“ Männern, z.B. Onlinedating.