Ist ein 1,78 m Mann viel größer als eine 1,50 m Frau?

17 Antworten

Eien Kopf größer halte ich für nicht dramatisch.

Beobachte doch mal Dein Umfeld genauer. Setze Dich in ein Strassenkaffee oder Biergarten oder auf den Balkon usw. und achte auf die Körpergröße von vorbei laufenden Pärchen.

Du wirst Dich wundern was es da so zu beobachten gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Mann ist ganze 28cm größer. Und ja, ich finde das ist ein großer Unterschied.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

im zusammenhang mit menschen würde ich sagen das das egal ist.Du wirst ihr halt oft etwas geben müssen.

Im zusammenhand mit vermessen (bauen) ist es sehr viel

Lg

ja schon, aber als Pärchen ist der Unterschied finde ich voll ok und nicht zu groß :)

Kennst du noch Schallplatten? Die großen haben einen Durchmesser von 30 cm.

Wenn du dir eine Schallplatte auf den Kopf stellst, merkst du, wie sich der Unterschied anfühlt: er ist zwar schon sichtbar, aber wenn Gefühle wie Liebe und Zuneigung im Spiel sind, spielen diese paar Zentimeter keine Rolle.

Und man steht sich ja auch nicht immer gegenüber ...!