42 cm Unterschied?

6 Antworten

Zugegeben, das hat schon was von einer Fernbeziehung, aber wenn ihr euch liebt, werdet ihr diese Distanz locker überwinden. Da kann der junge Mann sogar noch wachsen.

Versuche aber auf keinen Fall, dich größer zu machen als du bist. Sei offen und ehrlich zu ihm. Wenn du sein Typ bist, wird er dich so lieben, wie du bist.

Ich drück euch die Daumen.

Im liegen ist der Höhenunterschied deutlich geringer.

Wenn solche Kleinigkeiten zu technischen Schwierigkeiten führen, liegt es an einem Mangel an Phantasie. Vielleicht auch einem Mangel an Körperbeherrschung. Oder beidem.

Wirklich tragisches Schicksal. (Ironie aus).

high heels im bett tragen