Sieht man einen Größenunterschied von 3 Zentimetern ganz deutlich?

7 Antworten

Größe sieht man eher nicht , man nimmt sie wahr.Was ich allerdings wirklich sehe ist Körperspannung .Ich habe heute früh einen sehr großen , aber schlaksigen , vornübergebeugten Mann in einer Arztpraxis gesehen....dem waren seine bestimmt 195 cm absolut nicht " anzusehen ".

Arbeite an deiner Präsenz und Ausstrahlung - das ist viel mehr wert.Ich bin sicher , dass ich mit meinen 150 und der entsprechenden Haltung manch 170 große im Regen stehen lasse - d.h. das " siehst " du nicht.

Wenn man direkt die Größe vergleicht sieht man das natürlich. Ansonsten geht das eher unter.

Es gibt eine andere Möglichkeit, wie man die Größe unterstreichen kann. Indem man auch entsprechend kräftig ist und Muskeln vorweisen kann. Dann wirkt man optisch deutlich größer.

Kommt drauf an.

Wenn ihr auf einem geraden Boden direkt nebeneinander steht... dann sieht es man wahrscheinlich schon.

Meistens wenn man unterwegs ist oder so ist nicht immer ein gerade Boden gegeben. U.a. zählt die Haltung noch mit ein... (Wie stehst du gerade?)

z.B. Wird man dann beim Laufen schwer bis gar nicht den Unterschied erkennen.

Mal bist du 175, dann 176 und jetzt 177.

Als erstes solltest du dich mal richtig messen und dann nicht so ein Aufhebens wegen 2 oder 3 Zentimetern machen.

Ja Zentimeter sieht man schon stark