Größenunterschied bei Mann und frau?

12 Antworten

Viele Frauen finden das toll wenn der Partner soo viel größer ist außerdem spielt die größe keine Rolle sondern der Charakter. Ich z.B bin 1,55/1,56 und mein Freund ist 1,80 mich stört es nicht aber ich fände es auch nicht schlimm wenn er kleiner wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Mein Freund ist 1.85 und ich 1.60, also 25cm unterschied, für uns ist das total in Ordnung hatte auch schon kleinere und größere Partner spielt im Grunde keine Rolle aber ich finde das schon toll wenn ich mich an meinen Partner kuschel, ist es als würde er die ganze Welt von mir fern halten. Das war bei meinem Ex (1,72 ) nicht so

Mein Freund ist 12cm größer als ich. Ich 172, er 184. Mein Exfreund war ähnlich groß. Ich habe mir meine Partner zwar nicht danach ausgesucht, aber ich finde den Unterschied so ideal.

In einem Rahmen von so 155 bis 185 fällt mir nicht wirklich auf, ob eine Person größer oder kleiner ist als ich, danach merke ich es dann schon.

Dennoch ist es bestimmt kein Ausschlusskriterium, wenn ein Mann etwas größer ist. Viele Frauen bevorzugen sogar größere Männer, aus welchen Gründen auch immer.

Es macht aber auch meiner Meinung nach einen Unterschied, ob wir von 155 und 175 reden oder 175 und 195 oder sogar 185 und 205, da sind die Proportionen einfach anders.

Ja mei, 20 cm ist halt nicht mehr gleichgroß, aber was sollst, die Menschen müssen sich mögen, der Rest ist eher irrelevant.

Hey. Das macht doch nichts. Keine Person legt da viel Wert drauf, wenn sie dich liebt. Weshalb machst du dir da so viele Gedanken. Alles ist gut.