Ist der Grössenunterschied von einer 1.59 m Frau und einem 1.90 m grossen Mann sehr stark?

3 Antworten

Es ist erheblich im rein optischen Sinn. Na und? Wenn die Zwei sich lieben, wollen, begehren sollte man sich mit ihnen freuen wenn sie glücklich sind. Vielleicht ist der Größenunterschied sogar ein Faktor für die Beziehung? Ein besonderer Reiz?

Was andere meinen ob das passt? Wen interessiert das? Die Beiden hoffentlich nicht.

Es hat immer vor und Nachteile

Ich finde aber dass es das letzte ist worauf man beim Partner achten sollte. Wenn man sich sehr gern hat sollte es egal sein

Solange es den Personen nicht stört, ist es kein Problem :)