Ist eine Frau wo 1.63 gross ist zu klein für einen Mann wo 1.90 ist?

7 Antworten

Das wäre auch umgekehrt egal. Die kleineren Partner sollten nur nicht versuchen, den anderen wortwörtlich auf Händen zu tragen.

Nein, wenn es dem Mann und der Frau egal ist. Ja, wenn ein Part von beiden ein Problem damit hat.
Ebenfalls nein, wenn jemand anderes was dagegen hat, denn die Partnerschaft wird nicht für andere geführt.

Nein eigentlich nicht aber siehst ja dann selbst ob es dich stört ich bin 1.56 und mein Freund ist 1.80 und uns stört es nicht

ich bin auch 1,62 und mein partner ist 1,90. wo ist das problem

Siehe Wladimir Klitschko 1,98 und dessen Ex?-Freundin 1,53 an.

work77
Fragesteller

Eben deswegen EX