wie soll man als Mann mit der größe von 1.63 cm eine Frau kennen lernen?

6 Antworten

Es gibt Frauen, die noch kleiner sind und es gibt Frauen, die auf kleinere Männer stehen, als sie selbst sind. Mach Dich nicht selbst fertig.

Du kannst im Klub bewusst nach kleineren Frauen ausschau halten. Es gibt viele Frauen die Kleiner sind und die wollen meistens keinen 1.90 Mann. Wichtig ist, dass du selbstbewusst bist und zufrieden bist mit dir. Denn Ausstrahlung ist das wichtigste.

Es bringt nichts dir Gedanken über etwas zu machen, dass du nicht ändern kannst. Niemand ist perfekt, aber das erwarted auch niemand.

Ist als 1,70 M16 schon schwer genug

Baron90
Fragesteller

Du wirst noch wachsen. Bei mir ist das schon seit 7 Jahren vorbei

Das ist kein Problem.

Ich kenne jemanden aus meiner Schule. Der ist auch sehr klein. Durch seinen Charm (das bedeutet verzaubern) konnte er sich die Mädchen aussuchen. Sie fanden ihn alle sooo süß. Das hat er auch voll ausgenutzt.

Also heul nicht rum. Dein Auftreten ist wichtig.

Mario

Mozart war auch so groß.

Er hatte auch eine Frau also.