Fanpost: Rupert Grint, Daniel Radcliffe, Tom Felton?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kann dir nicht sagen, ob sie sich die wirklich ansehen oder nicht, aber meistens wird die Fanpost mit einem Autogramm beantwortet.

Ich hab bei Tom Felton auch mal nachgeforscht und hab diese Seite gefunden:

https://www.efanmail.com/tom-felton/amp/

Woher ich das weiß:Hobby – bin ein Harry Potter-Suchti und weiß daher alles darüber xD
Lilly930
Fragesteller

okay, Dankee :)

Deren Fanpost wird geöffnet, gelesen, sortiert und entsorgt. Autogrammwünsche werden abgearbeitet.

Allerdings nicht von den Künstlern selbst. Dafür gibt es Agenturen.

Lilly930
Fragesteller

danke für deine Antwort:)

Wird also alles weggeschmissen oder meintest du mit sortiert nach Gebrauchbar und unbrauchbar?

burpie  09.01.2021, 09:36
@Lilly930

Einfach Denkaufgabe: Wie viele Jahre ist Daniel Radcliff nun schon bekannt? Mal 1t Fanpost pro Jahr = ?

Ginny575  18.05.2021, 15:18
@Lilly930

Alles was keine Autogrammwünsche sind wird entsorgt.