Heißt dass, das sie keine Freunde waren?

3 Antworten

Sie haben ihre Kindheit zusammen verbracht und sich sehr gut verstanden. Das nenne ich eindeutig "befreundet sein".

Ich kann aber völlig verstehen, dass sie außerhalb des Sets dann doch mal Familie und andere Freunde sehen wollen.

Nein, das war schon alles sehr harmonisch mit denen!

Ich arbeite mit Leuten zusammen, mit denen ich mich gut verstehe. Ich mag einige sehr gerne, aber ich habe mich außerhalb von Arbeit und Betriebsfeiern mit fast keinem privat getroffen.

Mit einigen verbringe ich mehr Zeit in der Arbeit als mit meinen "richtigen" Freunden in meiner Freizeit. Immerhin verbringe ich ca. 1/5 meines Lebens auf der Arbeit mit diesen Menschen.

Man trifft sich doch so auch selten mit seinen Arbeitskollegen, auch wenn man sich noch so gut versteht.