Gefällt dir Emma Watson?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

11 Antworten

Ja

Ich finde sie ehrlich gesagt eigentlich ganz hübsch.

Als Hermine ist sie ja eine absolute legende (finde ich)

Aber sie ist nicht unbedingt die beste schauspielerin finde ich , es gibt bessere.

ich mag sie trotzdem ganz gern

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel Harry Potter und kenne mich ganz gut damit aus :)
Nein

Als Schauspielerin, ja okay. Aber optisch, da kann ich persönlich absolut nicht verstehen was alle an ihr so gut finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Ja

Sieht gut aus und eine gute Schauspielerin, aber nicht eine der besten

Ja

sie ist hübsch u. ich mag sie..sie hat innere und äußered Schönheit sozusagen ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ich mag sie schon bin aber nicht so der Harry Potter Fan.