Finden Männer Emma Watson besonders attraktiv, wenn und weil sie mit Harry-Potter-Filmen aufgewachsen sind?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

bin männlich: nein, kann ich so nicht bestätigen, weil ... 65%
bin weiblich: ... 19%
bin männlich: ja, kann ich so bestätigen 15%

11 Antworten

Zumindest würde man die nicht kennen wenn die dort nicht mitgespielt hätte.

bin männlich: nein, kann ich so nicht bestätigen, weil ...

Ich bin von den Filmen nicht sooo Fan. Und finde sie attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
bin männlich: nein, kann ich so nicht bestätigen, weil ...

Sie ist mMn eine hübsche Frau. Ich persönlich finde sie sehr attraktiv, dies jedoch ohne jeglichen Bezug zu den Potter-Filmen, weil ich bis auf den ersten Teil keinen weiteren davon geschaut habe, da mir diese Art von Fantasy-Filmen einfach nicht zusagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Liebello
Fragesteller
 Ich persönlich finde sie sehr attraktiv,

wieso?

ich finde sie nicht so besonders

Lion1012  30.01.2022, 01:46
@Liebello

Ich hab keine Ahnung?! Ich finde sie einfach sehr hübsch. Genau wie eben auch Kristen Stewart, Natalie Portman, Alicia Vikander, Cara Delevingne. 🤷🏻‍♂️

Liebello
Fragesteller
@Lion1012

Natalie Portman spielt optisch doch in einer ganz anderen Liga

Liebello
Fragesteller
@Lion1012

aber hallo!

wenn die Portman eine 10 ist, dann sind Stewart und Watson maximal eine 6, für mich eher 5

Marina4931  18.09.2022, 00:30
@Liebello

Und wie bewertest du dich selbst? Im Vergleich zu Portman, Watson, etc.?

bin männlich: ja, kann ich so bestätigen

Bin Schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebello
Fragesteller

XD

aber du bist nicht wegen Emma Watson schwul geworden, oder?

und du findest sie attraktiv, obwohl du schwul bist?

Sie ist und bleibt ja eine attraktive Frau trotzdem. Haha