Ab welchem Harry Potter Film findet Ihr Emma Watson scharf?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Teil 3: Harry Potter und der Gefangene von Askaban 46%
Teil 4: Harry Potter und der Feuerkelch 22%
Teil 1: Harry Potter und der Stein der Weisen 13%
Teil 5: Harry Potter und der Orden des Phönix 9%
Teil 7/8: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 7%
Teil 2: Harry Potter und die Kammer des Schreckens 2%
Teil 6: Harry Potter und der Halbblutprinz 2%

10 Antworten

Ich verstehe nicht, wie man Emma Watson in der Rolle der Hermine Granger hot finden kann. Ich meine, man sieht sie meistens nur in hochgeschlossener Schuluniform und ihr ganze Art ist ja doch eher spießig.

Wenn du Emma Watson mal in einer wirklich heißen Rolle sehen willst, schau lieber den Film "the Ring Bling".

Teil 4: Harry Potter und der Feuerkelch

Da hat sie das Kleid an sieht wunderschön aus

Ab keinem, da sie immer ein 17 Jähriges Mädchen spielt (ausser beim Abspann). Man muss also schon fast pädophil sein, wenn dass der Fokus ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen
AlexanderAD1  04.01.2021, 09:57

Ich will gar nicht wissen, wer alles Teil 1 angeklickt hat!

WatchingTheSky  05.01.2021, 16:26
@AlexanderAD1

Ich z.B.

Eigentlich gefällt sie mir zwar im 3. Teil am besten, aber alleine um ein paar leute zu provozieren, hat sich es schon gelohnt, für den 1. Teil zu stimmen.

Dass es pädophile und hebephile Menschen auf der Welt gibt, weißt du schon, oder?

WatchingTheSky  05.01.2021, 16:29
@sleepingbeautyy

War hier auch gar nicht an dich gerichtet...

... wobei doch, weil ich mich als "schräger Vogel", der für Teil 1 gestimmt hat, zu Wort melden wollte.

dermarkus123
Fragesteller

Wie alt die Rolle ist, ist nicht relevant. Es geht um die Schauspielerin Emma Watson!

sleepingbeautyy  04.01.2021, 14:49
@dermarkus123

Doch, denn die Schauspielerin verkörpert eine Minderjährige. Wenn es um Emma Watsons Alter gehen würde, dann ist die Frage falsch gestellt.

dermarkus123
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ich habe nach Emma Watson gefragt, und nicht nach Hermine. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

sleepingbeautyy  04.01.2021, 14:51
@dermarkus123 Ab welchem Harry Potter Film

Es geht um die Filme. Wer Sätze richtig formulieren kann, ist klar im Vorteil :)

dermarkus123
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Emma Watson ist eine Schauspielerin, und natürlich kennt man sie daher aus Filmen. Und die bekanntesten Filme mit ihr sind nun mal die Harry Potter Filme. Dass man dir das auch noch erklären muss.. wow...

sleepingbeautyy  04.01.2021, 15:01
@dermarkus123

Du verstehst es nicht oder? Die korrekte Fragestellung wäre, wenn es nicht um sie IN den Filmen geht,: In welchem Jahr (oder so ähnlich) fandet ihr Emma Watson am schärfsten. Bei der Fragestellung schliesst man darauf, dass du Emma in den Filmen als Hermione meinst. Anhang der anderen Antworten hier, wird meine Aussage nur bestätigt.

sleepingbeautyy  04.01.2021, 16:22
@dermarkus123

Woran machst du das aus? Weil ich dir etwas zeigen will, dass du bessern hättest machen können?

dermarkus123
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Es ist jedem klar was gemeint ist. Und die Frage ist auch nicht falsch zu verstehen. Und nur so als Tipp: Besserwisser und Klugscheißer mag niemand.

sleepingbeautyy  04.01.2021, 16:24
@dermarkus123

Wenn ich mir die Antworten hier so durchlese, sehe ich das anders. Aber ok.
Ach und so als Tipp: Beleidigte Leberwürste und Sturköpfe mag keiner :)

dermarkus123
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ich sehe keine Antwort, die sich auf die Figur Hermine bezieht. Ganz einfach, weil man eine fiktive Figur ohne Körper gar nicht attraktiv finden kann! Es geht immer nur um Emma Watson.

sleepingbeautyy  04.01.2021, 16:32
@dermarkus123

Ok, na dann :D

Aber hey, in Teil 1 war Emma gerade mal 11 und dass ist schon ziemlich verwerflich, sie dann heiss zu finden oder es in Betracht zu ziehen.

dermarkus123
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ich würde sagen, dass kommt auf das Alter der Person an, die das bewertet. Wenn ein Junge von 12 jahren in dem Teil auf sie steht, dann sehe ich daran absoulut nichts verwerfliches.

dermarkus123
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Das weiß ich nicht. Aber es sind nur 3 Stimmen für Teil 1 und keine für Teil 2. Ich denke das kann man als Spaßvogel oder sehr jung betiteln. Und selbst wenn es ein pädophiler Mensch ist... Er kann nichts für seine Neigung, und ist eher zu bemitleiden, da er seine Sexualität nicht ausleben kann.

sleepingbeautyy  05.01.2021, 09:10
@dermarkus123

Wohl wahr. Aber 17 Stimmen für den dritten Teil, da war sie um die 13-14...
Bemitleiden tue ich keinen. Dass Menschen meist nichts für diese Neigung können ist richtig.

sleepingbeautyy  05.01.2021, 09:22
@dermarkus123

Mit dem Wert der Menschen hat Empathie nichts zu tun. Aber schön, dass nach deiner Ansicht ein Mensch wie Bundy gleich viel Wert hat wie ein Feuerwehrmann z.B.

dermarkus123
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Du setzt einen Pädophilen mit einem Verbrecher und Serienmörder gleich? Ein Pädophiler ist grundsätzlich ein unschuldiger Mensch. Der genannte Feuerwehrmann kann ebenfalls pädophil sein, sogar ohne, dass du es weißt.

sleepingbeautyy  05.01.2021, 09:44
@dermarkus123

Nein, wo tu ich das? Ich nehme deine Aussage "Für mich ist jeder Mensch grundsätzlich gleich viel wert" und reagiere auf diese ohne den Zusammenhang der Pädophilie. Wenn du schon alles drehen und wenden willst: Ein Pädophiler ist nur solange unschuldig, bis er den ersten Schritt macht und das ist schon, sich an einen Spielplatz zu setzen.

dermarkus123
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Deine grundsätzliche Abneigung und Abwertung von Pädophilen ist klar aus deinen Beiträgen zu erkennen und diese Einstellung ist für mich höchst diskriminierend. Es ist nichts anderes, wie einen Menschen pauschal nach seiner Hautfarbe oder Herkunft zu beurteilen, für die er ebenso nichts kann.

sleepingbeautyy  05.01.2021, 13:34
@dermarkus123

Doch. Denn die Hautfarbe hat keinen Einfluss auf die Psyche, bzw. die kriminellen Tätigkeiten. Pädophilie ist eine Krankheit. Vergleiche diese beiden Sachen bitte nicht miteinander, das ist für mich diskriminierend.

dermarkus123
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Auch wenn du es nicht gerne hörst, Menschen pauschal mit einer bestimmten Eigenschaft direkt unter Generalverdacht zu stellen ist IMMER absolut diskriminierend.

Da spielt es auch absolut gar keine Rolle welche Eigenschaften und Merkmale es sind, mit denen du gerne alle über einen Kamm scheren willst.

Man sollte sich IMMER (!) den Menschen individuell anschauen, alles andere ist nun mal stupide Pauschalisierung und vor allem Diskriminierung.

Wenn du es unbedingt auf Krankheiten beziehen willst, auch Transgender werden nach aktuell gültigiger ICD der WHO als Menschen mit Geschlechtsidentitätsstörung gelistet. Möchtest du denen dann auch pauschale Eigenschaften andichten?

Ich finde deine Denke echt sehr bedenklich.

sleepingbeautyy  05.01.2021, 14:59
@dermarkus123

Du verdrehst alles komplett und holst sehr weit aus. Deshalb habe ich wirklich keine Lust mehr mit dir darüber zu diskutieren, da weder du noch ich irgendwo hin kommen.

uch Transgender werden nach aktuell gültigiger ICD der WH

Und wieder holst du bei einem anderen Thema aus. Da können sich die Meinungen scheiden. Transgender und LGBTQ-"Personen", müssen nicht therapiert werden. Pädophile schon.

dermarkus123
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ich verdrehe nichts. Zusammengefasst geht es nur um eine Aussage:

NIEMALS Menschen einer "Gruppe" über einen Kamm scheren, und pauschal vorverurteilen oder abwerten. Schon gar nicht wegen einer Sache, unter der sie selbst am meisten leiden und nichts dafür können.

Alles andere ist nicht human und unmenschlich, und jeder der ein bisschen Verstand hat wird diese Aussage auch ohne Zögern unterschreiben.

Alle anderen mit Pauschaldenke sind halt der Typus Mensch, der Leuten wie der AfD hinterherrennen. Vielleicht kommst von irgendwann von selbst drauf.

Ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen, dass aus dir noch ein empathischer Mensch wird. Bis dann.

Weisskuchen  04.01.2021, 23:14
Man muss also schon fast pädophil sein, wenn dass der Fokus ist.

Du hast keine Ahnung was Pädophilie ist.

sleepingbeautyy  05.01.2021, 08:29
@Weisskuchen

Der Begriff Pädophilie (von altgriechisch παῖς paîs „Knabe, Kind“ und φιλία philía „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern bei Erreichen der Pubertät.

Emma ist beim ersten Teil gerade mal 11 Jährig.

Weisskuchen  05.01.2021, 13:07
@sleepingbeautyy

Du bist falsch informiert. Pädophile stehen auf Kinder vor der Pubertät. Kein Pädophiler steht auf 17 jährige, außer er ist nicht kernpädophil.

sleepingbeautyy  05.01.2021, 13:36
@Weisskuchen

Da wurde ich anscheinend falsch informiert.

Emma ist beim ersten Teil gerade mal 11 Jährig.

Für die, die die zumindest Teil 1-3 (oder 4) gewählt haben.

WatchingTheSky  05.01.2021, 16:20
@sleepingbeautyy
Für die, die die zumindest Teil 1-3 (oder 4) gewählt haben.

Die sind dann, wenn überhaupt, eher hebephil.

Ab keinem, da sie nicht mein Typ ist. Mein Favorit ist Ginny, gefolgt von Luna. Cho ist auch hübsch, wobei sie vom Charakter her nicht mein Fall wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«
Teil 3: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

In Teil 3 finde ich sie scharf! ^^

Aber auch in den Vorgängern und Nachfolgern ist sie hübsch.