Warum hat Emma Watson in die "Harry Potter und Heiligtümer des Todes" ein Double?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Emma gab es noch ein weiteres Problem, denn während den Dreharbeiten war Emma am studieren an der Brown Universität. Somit konnte sie nicht immer anwesend sein. Das Double wurden dann eingesetzt wenn von Emma nur Schemen erkennbar waren oder sie sich im Hintergrund aufhielt.

nicht nur emma hat ein double sondern daniel und rupert habe auch double selbst drayko malfeu hat ein double und crab und geulle ache hebe allesdings keine ahnung ob die namen richtig geschrieben habe kenn auch die name der showspieler nicht alle

antwort: weil jeder kleine krater im gesicht oder so schon schlecht für den restlichen dreh sein kann und außerdem sin die showspieler nicht da um sich weh zu tun

draco malfoy

@Lirafoli

Naja, ich empfehle dir, Johnny, mal die Bücher zu lesen,, falls du es noch nicht gemacht hast...

Viele hatten in den Filmen ein Double, weil es bestimmte Actionszenen gab, die sie nicht machen konnten, weil sie das nicht können. Selbst Rupert Grint und Daniel Radcliffe hatten einen.

Lg

wegen action szenen, die sie selber nicht auf die reihe kriegt

das hat nichts mit Ema an sich zu tun! Fast alle Darsteller auch Daniel und Rupert haben Doubels für die Action Szenen!

@kakashifan009

hab ich auch nicht behauptet, das das was mit "emma an sich" zu tun hat, fast alle schauspieler haben stunt-double

Das hatte wirklich nichts damit zu tun. Es hatte damit zu tun damit sie sich nicht verletzten z.B. beim rennen.

Sie hatte nicht nur ein double sondern 3! Ich denk mal wenn hermine granger rennen muss, dann müssen die doubles ran, falls die wirkliche schauspielerin stolpert und sich verletzt

Schauspieler sind eh weicheier

@TOM1605

Stimmt nicht, das sie 3 doubles bekommt entschied ja nicht SIE....

Hätte sie sich geweigert hätte man sie wahrscheinlich vom Set geschmießen weil es zu viel Risiko war dass sie sich bei den vielen Szenen doch verletzt!!!