Wieso unterstützt Emma Watson von Harry Potter Palästina?

6 Antworten

Sie kann ja unterstützen wen oder was sie möchte. Bedeutet ja nicht, dass die Meinung von Stars und Sternchen immer der Weisheit letzten Schluß ist.

Es ist halt eine Meinung, wie die von Milliarden anderen Menschen auch.

Werrybold  05.01.2022, 15:54

Es ist halt eine Meinung, wie die von Milliarden anderen Menschen auch.

Den Satz könnte man falsch verstehen.

Soll heißen: Das ist halt eine Meinung aus Milliarden von Meinungen.

Menschen, egal ob Stars oder nicht, Unterstützen eine Sache an die sie glauben oder hinter der sie stehen

Wenn Emma das gepostet hat, dann war oder ist es ihr wohl wichtig

Das würde jetzt den Rahmen sprengen das zu erklären. Du hast hier gerade ne Granate in den Raum geworfen...

Es gibt immer wieder Leute, die die Geschichte des Konfliktes nicht kennen. Wobei ich das Emma Watson nicht von vornherein unterstellen möchte.

Wenn sie Menschenrechtsverletzungen auf beiden Seiten anprangert, dann ist dagegen auch nichts einzuwenden. Doch leider sind solche Stellungnahmen meist einseitig für oder gegen Israel/Palästinenser.

Wichtig wäre ein Einstehen wichtiger Persönlichkeiten für Frieden.

Emma Watson dürfte sonst bei Muslimen kaum Begeisterungsstürme auslösen. Denn sie ist überzeugte Feministin. Doch für Palästina drücken sie wohl ein Auge zu.

Solidarity in not a verb. It's a noun.