Emma Watson ist keine britin?

5 Antworten

Ihre Eltern sind beide Briten und somit ist sie es auch. Sie hat nur dort gelebt und kann heutzutage fast kein französisch mehr.

Ich würde sagen weil Emma in Paris, Frankreich geboren ist und in Großbritannien auf gewagsen ist und weil sie die britische Staatsangehörigkeit hat ist sie so eine Britin. Und ist daher eine britische Schauspielerin.

Woher ich das weiß:Recherche

Soweit ich weiß, ist sie dort nur geboren und hat die ersten fünft Jahre dort gelebt. Ihre Eltern haben aber eine englische Staatsangehörigkeit.

Sosnt aber habe ich im Internet gelesen, dass ihre Urgroßoma aus Polen stamm. Ob das jedoch stimmt, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fan seit 18 Jahren.

Weil sie britische Staatsbürgerin ist. Und das zählt, und nicht das Geburtsland.