Emma Watson alias Hermine Granger Treffen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ich wäre Cool mit Emma es zu tuhen/machen weil... 80%
Ja ich es würde Cool mit Hermin es zu tuhen/machen weil... 13%
Nein ich nicht weil... 7%
Ja ich weil... 0%
Nein ich nicht weil... 0%
Ja ich weil... 0%
Sonstiges weil... 0%
Victoriousbff  02.07.2020, 13:01

Ich verstehe die Sätze in der Umfrage nicht. Was soll das bedeuten: "Ja ich würde es Cool mit Emma es zu tuhen/machen weil...???

Das ist doch kein richtiger Satz!!

McGranger
Fragesteller

Sorry habe gerade den Fehler entdeckt.

Sollte heißen cool finden.

Und das mit tuen habe ich nur so geschrieben wie ich es gehört habe.

6 Antworten

Ja ich wäre Cool mit Emma es zu tuhen/machen weil...

Ich würde so ausflippen, wenn ich nur mal eine halbe Minute mit ihr reden könnte oder so.😩(ich würde einfach einen Übersetzer verwenden, weil ich halt nicht so gut Englisch kann)

McGranger
Fragesteller

Mösten sie mit mir befreudet sein (hier auf GF) um mit mir dafüer zu reden?

BerniPotter  31.05.2021, 16:13

Gib Check ich kann auch nicht so gut englisch aber ich würde auch total ausflippen wenn ich sie treffen könnte das wäre sooooo geil

Nein ich nicht weil...

Ich habe weder einen Fetisch für die Figur der Hermine, noch habe ich einen solchen für die Schauspielerin dieser Figur.

Zudem halte ich Prominente immer noch für ganz stinknormale Menschen. Sicherlich gibt es da treffenswerte drunter und weniger treffenswerte - das wird man ohne sie zu treffen aber nicht sagen können.

Sprich: für mich wäre es nichts besonderes zufällig auf eine solche Person zu treffen (vermutlich würde ich sie nicht mal erkennen).

Von daher: Nein, ich lege keinen Wert auf ein Treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)
Ja ich wäre Cool mit Emma es zu tuhen/machen weil...

ich sie einfach super toll finde und sie einfach eine gute Schauspielerin ist ich würde total ausflippen wenn ich sie treffen könnte 🤍

Ja ich wäre Cool mit Emma es zu tuhen/machen weil...

Klar wieso auch nicht.

Übrigens, nur weil man bei der Umfrage bis zu 7 Möglichkeiten erstellen kann heißt es nicht, dass man es immer tun muss...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
McGranger
Fragesteller

Weiß ich, wollte euch nur eine große Auswahl geben.

Phoenix686  02.07.2020, 17:18
@McGranger

Ja, aber 2 Mal "Ja ich weil" und 2 Mal "Nein ich nicht weil" ist jeweils eins zu viel. Die Auswahl doppelt zu haben macht keinen Sinn.

McGranger
Fragesteller
@Phoenix686

Das war ein Fehler aus dem zweiten ja ich weiß sollte eigentlich sein nein ich nicht. Ich finde es schade dass ich das jetzt nicht bearbeiten kann.

Phoenix686  02.07.2020, 17:45
@McGranger

Ja das sollte man für ein paar Sekunden nachträglich auch noch bearbeiten können, Fehler passieren nun mal.

Ja ich wäre Cool mit Emma es zu tuhen/machen weil...

Ich mag emma watson sehr gerne und finde sie ist ein toller Mensch!!! Im Gegensatz ist emma watson nicht so eingebildet . ( Meine Meinung)

McGranger
Fragesteller

Stimmt sie ist tatsächlich nicht eingebildet.