Wie hübsch findet ihr Hermine Granger/Emma Watson?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Unglaublich hübsch 58%
Normal 15%
Nicht schön 14%
Hübsch 13%

14 Antworten

Unglaublich hübsch

Ich finde sie sehr schön. Besonders beim Weihnachtts Ball. Und bei Bills und Fleurs Hochzeit. Ansonsten mag ich ihr buschiges Haar, und ihre Kleidung passt auch zu ihr. Also voll schön.

LG Nejli493

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die HP Reihe.
Katta11  21.03.2021, 09:55

Buschig ist es nur in der ersten beiden Filmen. Danach hat man sich leider dem Schönheitsideal angepasst und normales Haar mit Locken draus gemacht.

Hübsch

Hermine bzw. Emma Watson ist sehr hübsch :)) Es gibt aber bestimmt "schönere" Frauen, wobei ich sie sehr gerne mag und sehr sympathisch und hübsch finde:))

Unglaublich hübsch

Hallo! :)

Ich finde Hermine sehr hübsch. ^^ Sie sah auf dem Weihnachtsball wirklich mega schön aus. :)

Liebe Grüße,

Federnase

Normal

Ich finde Luna Lovegood ( Evanna Lynch) schöner. Meine Meinung!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
havaneser946  24.09.2022, 17:41

Okay nichts gegen deine Meinung aber das hört man selten

Hübsch

Sie ist aber nicht so mein Typ. Ich finde Ginny Weasley (Bonnie Wright) hübscher.