IQ von Hermine Granger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst maximal jkr ne Nachricht auf x schreiben. Manchmal gibt sie auch Jahre später noch darauf antworten

Hermine ist ein fiktionaler Charakter und da ihr IQ in den Büchern nicht erwähnt wird, gibt es natürlich dazu keine Angaben. Du kannst also nur spekulieren, aber wir können davon ausgehen, das er nicht gerade niedrig ist.

Ich wüsste nicht, dass JK Rowling das erwähnt hat. Daher kannst Du wohl nur spekulieren!

Ja, schwierig, den IQ einer erfundenen Figur herauszufinden. JK Rowling hat nichts dazu gesagt.

LG und schönen Tag

Geht leider nicht, da Hermine Granger so nicht existiert und sie auch nie einen IQ Test machen konnte