Zitate von Emma Watson, Michael J. Fox und Christopher Lloyd?

3 Antworten

Ein paar Michael J.Fox Zitate:

"Ich denke, die erschreckendste Person auf der Welt ist die Person mit keinem Sinn für Humor."

"Optimismus ist Heilung für viele dinge".

"Wenn du einen Fuß im gestern hast und einen im morgen

pisst du übers heute." :D

"Familie ist keine wichtige Sache, sondern alles".

"Ich kann nicht immer meinen Körper kontrollieren wie ich es möchte und ich kann nicht kontrollieren, wann es mir gut oder schlecht geht. Ich kann kontrollieren wie klar mein Verstand ist und ich kann kontrollieren wie gewillt ich bin aufzustehen, wenn mich jemand braucht."

McGranger
Fragesteller

In welchen Zusammenhänge hat Michael das alles gesagt?

auchnochhier  02.05.2021, 13:32
@McGranger

Parkinson und wie er das Leben trotz allem auf optimistischer und oft humorvoller Art betrachtet.

Hej! Auf der Internetseite kannst du Deutsche Zitate aus dem Film lesen

https://www.filmzitate.de/zitate/Zurueck-in-die-Zukunft-1985

Die von den anderen 2 Teilen gibt es auf der Seite auch noch.😊

Woher ich das weiß:Hobby
McGranger
Fragesteller

Meinte keine Zitate von Michael als Marty, sondern Michael als Michael.

Mit Michael meine ich Michael J. Fox und mit Marty meine ich Marty McFly.

Aschsoo dann hab ich mich verlesen. Ich glaub aber das es keine Zitate von Fox gibt. Ich hab bisher keine gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan von Zurück in die Zukunft und absoluter Lieblingsfilm
McGranger
Fragesteller

Ok.