Wie findet ihr Emma Watson und ihre Rolle als Hermine?

11 Antworten

Ich find sie hübsch. Und wenn man mal ein paar Interviews gelesen hat erkennt man auch eine Haltung. Dafür musste ich aber nicht HP schauen. Ihr Talent war mir auch nach Perks of Being a Wallflower klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Ich finde sie ist eine Sehr Gute Schauspielerin.

Gruss

ivaneshchenko

Emma Watson: richtig gute Schauspielerin.

Emma als Hermine Granger: manchmal etwas besserwisserisch aber trotzdem ein Mädchen, mit denn ich gerne Befreundet wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JanBatzler  22.02.2021, 17:01

Ich auch. Sie ist sympathisch, sehr hübsch und spricht sogar Deutsch.

EmmaWatson7  28.02.2022, 16:39

Emma Watson ist eine sehr talentierte Schauspielerin .Ich habe diese Schauspielerin , jetzt mein Vorbild , über die Harry Potter Filmreihen kennen gelernt - ich glaube das haben die meisten von uns .Und auch als Hermine Granger ist sie perfekt.Ich bin ein unglaublich großer Fan von ihr .

Großartig. Noch schöner wird es, wenn man die Original-Tonspur hört.

Ich finde, sie ist eine sehr gute Schauspielerin und bringt in den Filmen sehr gut die aktuelle Gefühlslage von Hermine rüber.