Ist Hermine Granger/Emma Watson dünn?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Dünn(natürlich)-trotzdem normal gegessen 50%
Normal 44%
Dünn-wegen Diäten 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dünn(natürlich)-trotzdem normal gegessen

Emma Watson hat einen tollen, schlanken, trainierten Körper und sieht dabei sehr gesund, natürlich und fit aus.

Emma ist nicht untergewichtig, sondern einfach zierlich und schlank.

Tommyhell
Fragesteller

Würdest du sagen, sie ist an den Grenzen zum Untergeicht?

Kajjo  24.07.2021, 23:16
@Tommyhell

Das kann man nur sagen, wenn man ihren Trainingszustand (Muskelanteil) kennen würde. Es gibt Mädchen, die viel trainieren, sehr fit sind, entsprechend viel auch essen und einfach durch gute Bauchmuskulatur sehr aufrecht und schlank erscheinen. Das nenne ich dann nicht untergewichtig.

Zudem muss man bedenken, dass die obigen Fotos in sehr jungem Alter gemacht wurden und es einfach einige Teenager gibt, die noch sehr zierlich sind, ohne dass das mit echtem Untergewicht zu tun hat.

Aber ja, sie ist sicherlich auf den Fotos BMI-mäßig an der Untergrenze gewesen. Sie hat aber weibliche Formen, insofern würde ich mir keine Sorgen machen. Echtes Untergewicht äußerst sich meistens in sehr geringer Brustgröße.

Hallo,

ich finde Hermine Granger, oder Emma Watson generell, ist ziemlich schmal gebaut. Sie ist auch eher ziemlich schlank.
Ich denke nicht, dass sie in ihrem Leben jemals eine Essstörung hatte oder auch eine Diät gemacht hat… Wahrscheinlich hat sie nach ihrem Hungergefühl gegessen. Wie man an ihrer Figur auch sieht, hat sie auch keine Unmengen gegessen. Ich denke auch, dass sie als Jugendliche/Kind einfach ihre Kindheit genossen hat.

In ihrer Kindheit waren die Zeiten auch völlig anders, als jetzt: Jetzt gibt es 3 Millionen Arten von Diät-Produkten und fast alle wollen abnehmen. Die Anzahl der Übergewichten steigt aber auch.

Naja, ich finde es sollte mehr Menschen geben, die sich nicht so sehr um ihr Gewicht scheren…

Alles Gute

Tommyhell
Fragesteller

Schöne Antwort. Danke! Du hast Recht; Dinge waren früher anders. Man war unter dem Gewicht, weil man nicht genug Geld hatte

Ich finde sie sieht sehr schlank aus aber nicht zu dünn

Tommyhell
Fragesteller

Würdest du sagen, sie ist untergewichtig oder kurz davor, oder halt einfach normal in Richtung schlank?

Dünn(natürlich)-trotzdem normal gegessen

Also ich finde sie bisschen dünn aber auch nicht untergewichtig. Also ich find sie hat ne ganz " normale Figur"

LG Hermine 527

🙃