Wie findet ihr Hermine Granger (Charakter aus den Filmen)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Geht so 46%
Megaa hot 39%
Hässlich 14%

8 Antworten

Megaa hot

Als Romanfigur fand ich Hermione schon sehr gut, anfangs vielleicht einen Tick "nervige Streberin", aber sie hat das Herz schon am rechten Fleck und setzt Loyalität und Freundschaft über Wissen und Strebsamkeit.

“Books! And cleverness! There are more important things! — Friendship! And Bravery!” (Hermione, I-16)

Was die Schauspielerin Emma Watson angeht, die Hermione in den Filmen verkörpert, so finde ich sie spätestens ab Film 4 bezaubernd und super süß. Emma Watson als Erwachsene finde ich einfach nur toll.

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Filme und Serien, Umfrage)

Vom Aussehen her finde ich sie sehr hübsch, vielleicht angesichts der Buchbeschreibung etwas zu hübsch, aber da kann die Schauspielerin ja nichts für :p

Hermine als Charakter mag ich sowohl in Büchern als auch Filmen sehr gern.

Megaa hot

Mehr muss ich wohl nicht sagen.

Megaa hot

Also ab Teil 3/4. Vorher finde ich ihre Haare im Film echt schlimm aber im Buch mochte ich sie schon immer. Später ist sie auch in den Filmen richtig schön.

Geht so

Also gut, nicht hör aber auch nicht hässlich, stehe nicht so auf frauen 😂❤️aber mag ihre Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt