Alles über Hermine Granger?

Oder mir Seiten über sie empfehlen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermine ist sehr schlau ist im jeden Fach gut Und sie hat den Namen Hermine bekommen weil der Name streberrisch klingt und Granger heißt so viel wie Klug Schlau und so fals du den 2ten teil gesehen hast weißt du ja das sie den Trank gemixt hat dafür hatte sie die Schuld übernommen aber als Harry diese stimme gehört hatte damit hatte Hermine ja nichts zu tun aber trozdem zog sie die schuld das sie zu spät bei der besprechung waren wo das Blut an der Wand war und Harry wegen der Stimme hinter der hergerant ist dafür hatte sie die schuld freiwillig übernommen und wo Harry und Ron im 1ten Teil nach Hermine gesucht haben und sie vor dem Troll beschützt haben dafür hatt sie doe Schuld auch übernommen also schiebt sie nie die schuld auf andere egal wer es war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UnicornGirl219  24.03.2020, 09:58

Danke als hilfsreichte Antwort 🙃

Über die Film Hermine?

Und wären Links zur Seite und zu Fakten Videos ok?

Woher ich das weiß:Hobby
Hermine987
Fragesteller

Ja wäre super nett

Wenn du Hermine als Lieblingsfigur hast, verstehe ich nicht, warum du jetzt alles über sie wissen willst. Wenn sie deine Lieblingsfigur ist, müsstest du doch schon alles über sie wissen und bräuchtest uns dafür nicht fragen. Das soll jetzt kein Vorwurf sein. Ich bin grade nur ein wenig verwundert darüber.

Bei Harry Potter Wikia findest du infos über Hermine, wenn du dort ihren Namen eingibst. Gleiches gilt auch für wikipedia.org.

Woher ich das weiß:Hobby
Hermine987
Fragesteller

Man kann doch immer noch mehr lernen und ja ich hab viel gegoogelt aber wer weiß vielleicht gibt es ja noch mehr

Bei zwei linken könnte der Inhalt der gleiche sein.

https://harrypotter.fandom.com/de/wiki/Hermine_Granger

https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Hermine_Granger

Fakten Video von Dagie_ LP: https://m.youtube.com/watch?v=btgdCxXTdKo

Und falls es sich auch interessiert Theorien Video von Dagi_LP: https://m.youtube.com/watch?v=gdIOiTktq0c Weiß nicht ob ich das Video kenne das andere ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung