Kleid Hermine Granger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Auf Etsy.com gibt es eine Schneiderin, die Kleidungsstücke aus Filmen nachnäht. Die Stücke sind aber freilich entsprechend hochpreisig.

https://www.etsy.com/de/listing/79225403/hermine-granger-rot-chiffon-ruschen?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=hermione%20granger%20dress&ref=sr_gallery-1-5

Du kannst mal bei Elbenwald gucken, da gibt es auch Kleidung aus den Filmen ;)

Könnstest ja mal bei Amazon vorbei schauen

Das ist jetzt nichts ungewöhnliches, gibt doch tausende Kleider die sehr ähnlich aussehen.