Kleid von hermine granger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kuck mal da, ist nicht das original, aber sieht ähnlich aus!http://dresslikeemma.net/guides/acting/characters/hermionegranger/hbp-theslugparty.php

Cookielove96
Fragesteller

danke für deine antwort! ich finde das kleid noch schöner als das im film;))

Es wäre wesentlicher hilfreicher, wenn du ein Bild, z.B. einen Screenshot, davon schicken könntest, damit man nicht den gesamten Film nach dem Kleid absuchen muss (; Dann kämen sicherlich auch irgendwann mal Antworten. Kannst ja noch nen Bild in einem Kommentar hinzufügen, erleichtert es den Ratgebern sehr.

Das Kleid ist von der Designerin "Jenny Packham". Diese, hat das Kleid aber auf Auftrag der Kostümdesignerin der Filme angefertigt, was heisst, es gab es nie im Laden zu kaufen. Also entweder du nähst dir das Kleid selber nach, oder du hälst die Augen offen nach einem ähnlichen! Viel Glück ;-)

welches kleid meinst du? meinst du vllt dass in Heiligtümer des Todes teil 1? das rode von der hochzeit von flei delacour und bill weasly?