Wer von beiden ist intelligenter?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Hermine 62%
Annabeth 30%
Andere Antwort 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hermine

Annabeth ist auf normale Art intelligent. Hermine hat zumindest ein außergewöhnliches Gedächtnis.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
nuni7  22.01.2023, 18:13

Annabeth kann innerhalb weniger Sekunden, sich einen ganzen Plan ausdenken und außerdem kann sie sich was die griechische Mythologie betrifft, ebenso alles merken und weiß in vielen Situationen, womit man es zu tun hat (was der Gegner kann, wer er ist, Stärke etc.).

Annabeth

Hey,

kommt vielleicht bisschen spät. Aber ich bin ganz klar für Annabeth, zumal das ihre „Kraft“ ist also sie ist die Tochter einer Göttin und dann auch noch von der, die für Weisheit steht. Hermine ist eher ein „Muggel“ in dem Percy Jackson- Universum und daher gilt sie wenn man beide Universen zusammen tut, auch nur als Sterbliche. Also ganz klar Annabeth, weil die Intelligenz schlichtweg ihr Element ist, so wie es bei Percy das Wasser ist.

Sorry, falls ich mich wiederhole 😂

PS.: wird in Helden des Olymp 3 sehr gut erklärt als sie die Statue ihrer Mutter finden muss.

Woher ich das weiß:Hobby
Annabeth

Die Entscheidung war nicht leicht, da beide Mädchen ziemlich schlau sind, aber letztlich habe ich mich für Annabeth entschieden.

Ihre Mutter ist immerhin die griechische Göttin der Weisheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤
Jonoso  14.01.2023, 11:37

1 zu 1 deiner Meinung

Hermine

Hallo Nattischlag,

Ich finde Hermine ist schlauer .

Lg Lisa