Wie findet ihr das Ballkleid von Hermine Granger in der Verfilmung von Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schön 47%
Mittel 43%
Nicht schön 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Das obere ist wunderschön aber wie das dann unten aussieht finde ich nicht so schön.

Aber ist Geschmackssache

Du?

LG

Nattischlag
Fragesteller

Sehe ich auch so. :)

Mittel

Es hat seinen eigenen Stil. Es ist nicht grauenhaft, aber ich mein Lieblingskleid wäre es nicht.

Ganz in Ordnung. Aber zu Hermine passt es sehr gut.

lg CI

Mittel

Hallihallo,

Ich finde ihr Kleid eigentlich kanz schön aber das untere des Kleides ist nicht wirklich schön aber der Rest sehr schön

LG

Coolgirl

Schön

Das Kleid, objektiv betrachtet, ist ganz schön.
Subjektiv gesehen ist es mir zu verspielt und die Farbe gefällt mir nicht.