Vielleicht sind die beiden einfach nur sehr sehr gute Freunde, die sich halt auch auf eine gewisse Art und Weise lieben. Selbst J.K. Rowling hat gesagt das an dieser Fanfiction nichts dran ist.

Finde ich schön. Zwischen Hermine und Harry so geschwisterliche Züge zu erkennen sind dann sehen die sich eher als Metro foriech Geschwister.

Habe ich ihr auch so einiges mal gefragt und die sich als Geschwister sein damit meinte ich Metro forich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Emma Watson und Hermine Granger Fan.

Finde ich vollkommen absurd. Es ist doch mehr als nur Bewiesen das Harry der Sohn von Lily und James ist und beide kommen in den Büchern vor und sprechen sogar mit Harry. Wäre da noch eine Schwester, hätten sie das erwähnt. Und nur weil sie so miteinander umgehen wie sie es tun, bedeutet das doch noch lange nicht das sie Geschwister sind xD

Das ist natürlich Quatsch, aber es stimmt schon, dass Harry und Hermine miteinander umgehen wie Geschwister. Sie müssen ja nicht genetisch verwandt sein, vielleicht sind sie Seelengeschwister ;-)?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel und schreibe selbst

Finde ich unglaubwürdig nur weil sie so miteinander umgehen heißt es nd dass sie Geschwister sind. Harry hat mal gesagt:"Ich liebe sie wie eine Schwester."